Rillenbildung an Kontur

megaboulder, Samstag, 21. April 2012, 17:31 (vor 2623 Tagen) @ Klaus72

Hallo Klaus72

Ist doch schön wenn so schnell eine Antwort kommt...Danke

Hast recht ich hab momentan in relativ neuen Bändern eine tiefe Längsrille und in der dicken hellen Drahtabzugsrolle sind auch Rillen vorhanden....werd die Rolle und Bänder mal erneuern und dann schau mer mal ( Daumen drück :-D )

Was mir noch einfällt:

Unten bei den beiden dicken Drahtabzugsrollen ist doch(von unten gesehen)zwischen den beiden Drahtabzugsbändern und dem ganz unteren Band an die Drahtabzugsrollenaufnahme ein Halteplättchen(das grünen Isolierplattenmaterial)mit Nut angeschraubt(was aber im Handbuch nicht aufgeführt ist) welches die beiden Drahtabzugsbänder in der Nut führt und auch spannt(so ist es bei meiner Maschine)...dieses hab ich erneuert.. denke es ist zu viel Spannung auf den Bändern und deswegen auch die Rillen in den Bändern und Rollen...

Was meint ihr dazu ??

Brauch ich das Halteplättchen eigentlich ?? ... weil es nirgends im Handbuch aufgeführt ist

Danke für eure Meinung

Grüssle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum