Zimmer & Kreim Neuling

big_dadd10 @, Dienstag, 17. Juli 2012, 00:37 (vor 2381 Tagen)

Hallo liebe Erodierfreunde :)

Ich fange am 23.07. In einer neuen Firma an die von Z&K ein Erodierzentrum besitzt. Hab zuvor an einer Ingersoll 1200 Garanty Erodiert und an Maho Hansen sowie an Charmilles Roboform 400. Nun ist Z&K dran mit Einer Genius 700 und Genius 850 mit Chameleon Handlingsystem. Hat jemand von euch an ähnliche Maschienen gearbeitet? Ich hab gehört das Z&K ähnlich sein soll wie Ingersoll.

Die Anlage ist ca. 6 Monate alt. Und ich soll diese Komplett bedienen. Bin total aufgeregt, ihr wisst ja was abgeht...:)

Habt ihr Benutzerhandbuch für die Z&K'S da der Betrieb diese noch vom EX Erodierer eintreiben muss....:-|

Ich bin über jeden Tipp dankbar !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum