Roboform 350 & 550 mit Roborter

big_dadd10 @, Dienstag, 24. Juli 2012, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ Ino

Hallo, hab mal ein Frage...

Ich bin grad dabei die Steuerung zu verstehen.:-) So einpaar Kleinigkeiten fehlen mir noch :-/

Beispiel:

Ich will Folgendes erodieren 3 Einsätze ( alle auf eine Platte ) alle 3 bekommen die gleichen Elektroden mit untermaß 0,3 .
iIh nehm jeden Einsatz einzeln auf, also vorne rechts ist mein Bezugspunkt, die Koordianten von meinen jeweiligen Bezugspunkt sind auch gleich. Material ist Kupfer/ Stahl, auslenken Kugelförmig, erodierachse z, wir machen bei uns in der Firma alles auf "Endmass"( Punkt Einsenken)

Ich habe noch ein bisschendas Problem mit den "Formen" / "Einsenkungen" / "Job,s" --> wenns geht auch nochmal erläutern...


Könntest du mir mal das Programm schrieben? Und vllt. noch Tipps geben?

LG

big_dadd10


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum