Oberflächenrauheit bei Alu

ERZodierer, Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:01 (vor 1767 Tagen) @ Ino

Hallo,

danke für eure Antworten...besonders @au_wire für deine Mühe (hast wohl zu viele freie Spitzen auf Arbeit, was?) ;-)
Und ja, mit einer schweitzer Maschine ist es selbstverständlich möglich... ;-)

Der Tipp mit dem hochsetzen des Offsets beim Hauptschnitt stellte sich am wirksamsten heraus...ich erreiche jetzt mit der 5-Schnitt-Stahltechnologie eine Oberfläche von Ra 0.31

Ja, wie schon gesagt- Danke für eure Hilfe...

Ich bin in meiner Firma der einzigste Erodierer und kann mich bei evtl. auftretenden Fragen mit niemandem reden der sich damit auskennt oder allgemein einfach mal übers Erodieren quatschen bzw. Erfahrungen austauschen, von da her find ich es absolut weltklasse dass das hier im Forum direkt so gut geklappt hat! :-)

...auf das es in Zukunft so bleibt!
In diesem Sinne - einen angenehmen Feierabend und ein ansehnliches und torreiches Fußballspiel heut abend!!! ;-)


...Grüße aus dem ERZgebirge...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum