Die Qual der Wahl

Ino, Bern, Freitag, 25. Januar 2013, 14:09 (vor 1704 Tagen) @ Ike

Kommt extrem drauf an, was du vorher hattest.

Wenn du noch nie eine Agie hattest, dann lass es sein.
Umgewöhnung von ISO- Steuerung auf AGIE ist nicht einfach.

Die Sodick ist eine solide Maschine mit guter Steuerung, halt recht Ostasiatisch gebaut, aber solange sie läuft ist alles i.O wenn man sie pflegt.

Bei Mitsubishi kriegst du am meisten fürs Geld, meine nächste Anschaffung wird Mitsubishi sein.
Die Maschine ist komplett, nur einstecken und loslegen.
Sie ist schnell, präzise und die Steuerung ist sehr einfach zu bedienen und extrem übersichtlich.

Habe selber eine Agie, 5 Charmilles und 2 Sodick.
Bei Mitsubishi habe ich diverse Präsentationen gesehen und viel mit den Vertretern gesprochen.
Ein befreundetes Unternehmen hat sich eine MV 1200 angeschafft und soweit ich das mitbekommen habe ist alles super.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum