Die Qual der Wahl

mümaster, Freitag, 08. Februar 2013, 10:32 (vor 1598 Tagen) @ Ino

Hallo,

naja wenn jemand eine Cut 30 in betracht zieht, wird eine Cut 300 erst recht
den Qualitätsstandart erfüllen. die Toleranz von +-0,01 kann ich nicht bestätigen.
Wohl auch eine Frage des Anwenders.
Wenn die 300er schon Low Budget is darf man die 30er wohl als Low Low Budget bezeichnen.
Ausserdem möchte ich noch klarstellen, dass die 30er keine AgieVision Steuerung besitzt.

Die Frima mit den 3 Diamanten macht gute Maschinen, keine Frage.
Und dass bei GF das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmt, ist kein Geheimnis.
Mir als Anwender liegt vorallem die Zuverlässigkeit am Herzen, und da bin ich mit
der 300er sehr zufrieden. Die Wartung muss halt passen.

Apropos 3 Diamanten, hat jemand ne NA Essence? mit würden die Erfahrungen damit
Interessieren, möchte mir evtl. eine anschaffen.

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum