Die Qual der Wahl

Ino, Bern, Freitag, 08. Februar 2013, 11:13 (vor 1767 Tagen) @ mümaster

Ich denke, dass die anfängliche Auswahl aufgrund der Preise getroffen wurde.
Die drei Maschinen liegen preislich ziemlich dicht beieinander.

Leistungsmässig jedoch überhaupt nicht.

Mit der Steuerung hast du recht, die Cut-30 hat afaik die Fanuc-Charmilles Steuerung wie bei der 240er mit ein paar implementierten Agie- Elementen.

Bezüglich der Anwenderfrage hoffe ich , dass du mir nicht mangelnde Fachkenntnisse attestieren willst.
Falls doch, kann ich dir nur sagen, dass das keinesfalls so ist.
(Aber zurück zum Thema, ist mir sowieso nicht wichtig, ob jemand an meinen Fähigkeiten zweifelt, solange es nicht firmenintern ist :-D )

Fakt ist:

Für unter 190`000CHF (160`000€) kriegt man nur bei Mitsubishi eine High-End Maschine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum