Agie vs. Ingersoll

Ino, Bern, Freitag, 05. April 2013, 12:24 (vor 1711 Tagen) @ Marko221180

Nichts ist besser als eine neue Agie, ausser ein Apache-Hubschrauber, der hat Raketen UND ein Bordgeschütz :-D

Spass beiseite, wenn du es gewohnt bist auf einer AGIE zu arbeiten, dann gibt es nicht viele Maschinen, die sich damit messen können.
In Puncto Präzision ist AGIE immer noch das Beste was erhältlich ist, nicht zuletzt weil es halt nach wie vor ein schweizer Produkt ist.
Mühsam sind die AGIE-Masachinen nur von der Steuerung her, wenn man sich andere Systeme gewohnt ist, das ist jedoch der einzige Nachteil, den ich an einer AGIE finden konnte.

Die Frage sollte eher lauten, ob die Ingersoll für deine Zwecke ausreicht und nicht ob sie sich mit einer AGIE messen kann. Denn es kommt doch immer auf den Verwendungszweck einer Masachine an, da ist je nach dem die günstigere Besser, wenn man die Präzision der teuren nicht ausreizen kann und muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum