Hilfe: Mitsubishi Fa10s/Fa20s und Peps

felge444, Freitag, 05. April 2013, 21:59 (vor 1540 Tagen) @ Graf Spee
bearbeitet von felge444, Freitag, 05. April 2013, 22:07

Ok da waren wieder ein paar interessante Punkte dabei.

VG-Set wurde ca 8mal gemacht ^^

Mir stehen noch ein paar mehr Technologien zur Verfügung. Ich habe allerdings nichts großartig ausgefallenes zu schneiden,daher wundern mich meine Ergebnisse.
Platten Höhe 40mm- schlechte Kondition-max 1 Grad Konik
Erodierklötze für Stempel Höhe 80mm-optimale Kondition

trotz den fast immer ähnlichen Vorraussetzungen hab ich unterschiedliche Ergebnisse. Das kann schon passieren wenn ich mehrere Stempel gleichzeitig schneide das einer anders als der andere wird, obwohl sie aus dem gleichen Klotz kommen.

Ohne Powermaster geht nichts,nur Drahtrisse

Achso,unsere Maschinen haben die Bezeichung FA 20 S Advance, das macht sicher einen Unterschied zu deiner!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum