Hilfe: Mitsubishi Fa10s/Fa20s und Peps

Graf Spee @, Samstag, 06. April 2013, 19:07 (vor 1574 Tagen) @ felge444

Bei uns mal die Klimaanlage defekt und da war jemand der Meinung es geht auch ohne...effekt 38°C im Erodierraum im Wasser der Erodiermaschine ca.24°C. Mit anderen Worten wenn wir den Draht früh gerade gestellt hatten ( mit Wasser bis Tischhöhe) war er nach spätestens 2 Stunden wieder schief.
Bekanntlich machen ja ein paar Grad schon 0,02mm auf 1m länge aus.

Als wir dann Passungen gemacht hatten, und die Platten lagen draußen auf der Werkbank (außerhalb des Erodierraums) ging halt kein Stift mehr rein......

Klimaanlage wurde daraufhin getauscht da zu alt; seither kommt einmal im Jahr ne Firma zum Warten der Geräte.

Was hast du denn am Wasserkühler für ne Temperatur eingestellt???? Bei uns 20°C.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum