Agie Progress 3

Alex1978, Freitag, 24. Januar 2014, 23:09 (vor 1301 Tagen) @ erodeur5

Hallo erodeur5,

die Progress Baureihe von Agie ist das heftigste was es an Schneidleistung auf dem Markt gibt. Habe selbst mehrere Jahre auf diesen Anlagen erodiert. Mag vielleicht sein das andere billiger sind aber optimale Schneidleistung & Präzision erreichst Du nur mit einer Anlage von AGIE. Erodier mal auf einer AGIE Progress mit Topas Draht. Da kommt keine Mitsubishi oder wie Sie alle heißen mögen hinterher. Wir haben bei AGIE mal einen Versuch mit 90MnCrv8 gehärtet 58HRC wobei die härte beim erodieren ja keine Rolle spielt erodiert.

Daten:

Schneidhöhe: 100mm

Drahtdurchmesser 0,30mm

Draht: Topas

Vorschub im Hauptschnitt: 4,7mm


Das kann kein Japaner.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum