Erodierdraht Mitsubishi Fa10s/Fa20s

felge444, Montag, 26. Januar 2015, 10:41 (vor 906 Tagen)

Hallo,

ich benutze bei unseren Mitsubishi-Erodiermaschinen den vom Hersteller empfohlenen Draht OKI OBN,0.2,non Paraffin,900N/mm²,reiner Messingdraht. Der Draht ist wirklich Spitzenqualität und ich hatte in über 3 Jahren niemals Probleme damit. Ähnlich hochwertig ist auch der Preis.
Kann mir jemand einen Draht für diese Maschinen empfehlen mit dem er ähnlich gute Erfahrungen gemacht hat oder kann mir jemand sagen ob man den Draht auch auf anderem Wege beziehen kann ohne Mitsubishi als Zwischenhändler?
Ich will nicht sämtliche Drahtsorten ausprobieren ehe ich endlich mal zufrieden bin.

BITTE, diese Anfrage richtet sich an Bediener und nicht an Vertriebler!!!!

Danke für eure Antworten im Voraus!

Gruß, Felge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum