Agie - Oilcut 1000

Peter Andreas Lehn @, Radolfzell am Bodensee, Donnerstag, 09. Februar 2017, 21:44 (vor 250 Tagen) @ Peter Andreas Lehn

Hallo lieber Erodiererkollegium,

mittlerweile konnten mit Hilfe von Agie, einige Probleme an unserer Agie Cut 1000 Oil Tech, wirklich gelöst werden.
Die Schrupp - Technologien können jetzt in vorgesehenem Umfang angewandt werden.
Mittlerweile konnten wir auch schon viele hochpikante, extrem filigrane und anspruchsvolle Teile herstellen.
Die Präzision dieser Maschine versetzt mich immer wieder ins Staunen.

Leider fehlen uns aber immer noch die passenden Aufträge.
In der Summe aller Aufgabenstellungen, erreichen wir trotz der super Qualität, immer noch eine negative Bilanz auf dieser Maschine.

Seid gegrüßt ihr Hartmetallspezialisten.
Seid gegrüßt ihr Keramikalchemisten.

Wo habt ihr euch versteckt?

Lieber Gruß,
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum