Charmilles 4030SI Schruppspuren

dado4710 @, Freitag, 14. Dezember 2007, 10:58 (vor 4054 Tagen) @ ch240

Antwort zu den Schruppspuren bei 4030.SI

Nach dem wir so ziemlich alle verschleissteile ausgewechselt haben und das resultat zwar besser wurde, aber bei weitem nicht ausreichend, versuchten wir es mit einem neuen Drahtliferanten. Bis dahin hatten wir den SWX Draht von einem französischen Hersteller bezogen, natürlich über Charmilles. Wir bestellten 2 Testrollen vom deutschen Hersteller und siehe da, die Schruppspuren waren verschwunden. Wir testeten auch noch andere Drahtsorten und das Ergebnis war bei allen besser. Nach Rückfragen wurde uns gesagt, dass in Frankreich die Produktionsfirma abgebrannt sei, und sie deshalb extreme Lieferschwierigkeiten hatten. Danach wurde die Produktion erhöht, was leider auf Kosten der Qualität ging........:-(

Danke für die Tipps!!!;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum