AGIE DEM 400

Metaller, Montag, 05. Januar 2009, 12:56 (vor 3668 Tagen)

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche jemanden der sich mit älteren Drahterodiermaschinen wie z.B. Agie DEM 400 Bj 1979 auskennt. Ich habe diese Maschine schon vor fast 2 Jahren gekauft und möchte sie endlich mal in Betrieb nehmen.
Aus zeitlichen Gründen musste ich die Inbetriebnahme schon öfters verschieben.
Aber Silvester habe ich mir vorgenommen 2009 wird alles besser und die Maschine soll dann mal laufen.
Ich habe keine besondere Eile, nur ab und zu wäre so eine Maschine schon eine große Hilfe beim Werkzeugbau usw.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar alte Hasen die an so einer Maschine schon gearbeitet haben.
Es geht mir um die vielen Einstellmöglichkeiten oder um sogenannte Richtwerte, Vorschub, Strom und was sonst noch alles zu beachten gibt.

Mit freundlichen Grüßen Carlo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum