abbrand graphitelektroden

miwa, Samstag, 31. Januar 2009, 16:53 (vor 3702 Tagen) @ ch240

sogenannte dichflächen sowieso nur bis vdi 27 erodieren. sind die flächen gross,
max. vdi 30. dann den herren werkzeugmacher eine scharfe diamantfeile oder ultraschall gekauft und schon ist alles palletti.(vorausgesezt es sind werkzeugmacher und nicht nur penible nölärsche, die nicht mal mehr in der lage sind eine auswerferbohrung zu reiben)
wenn dann dein grafit auch noch vom "aldi" ist, schönen gruss an den chef, das geht bzw. funzt. nicht. wenn alle stricke reißen... cu
mercedes fahren und kein geld für benzin... wie überall, kotzt einen selber langsam an.
auch sind die technologietabellen der jeweiligen maschine für die av ganz ok, um zu sagen wieviele schrupp oder schlichtelektroden sinnvoll sind.
gruss miwa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum