Generatorlaufzeit

Mr.John, Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:00 (vor 3563 Tagen) @ Stephan

Hallo ,

wir müsssen immer für unsere Teile ein Laufzettel ausfüllen.
Wie lange habe ich aufgespannt.
Wie lange ist die Maschine gelaufen.
Wie lange habe ich programmiert, etc.

Ist für die Kalkulation interessant - wobei wir auch unterscheiden zwischen mannloser Bearbeitung z.B. nachts, oder ob ich daneben stehe - wegen Ausfallteile entnehmen oder Messungen Bsp. bei Passungen.

Wenn ich 2,3,4 Maschinen bedienen muss gibt es meistens nur die Laufzeit von der Maschine, sonst müsste ich ja auch noch für das ausfüllen des Zettels eine eigene Spalte aufführen - oder mein Chef stellt für mich eine eigene Sekretärin ein :-) ! Aber das weiß Er!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum