AGIE Charmilles Form 3000

Poldie, Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:20 (vor 3351 Tagen) @ Manfred

Hallo Manfred,

wir haben unsere Maschine schon seit April '09. Leider gibt es auch bei uns auch negative Sachen zu berichten z.B. haben wir kleine Löcher in sehr fein programmierten der Oberflächen trotz Spülung und die Firma AGIE hat auch keine Ahnung wo es her kommt, dann ist unser Tank undicht, das soll aber mit einem Reparaturkit behoben werden. Mit der ersten Software die drauf war, war auf einmal die Pinole durch die Tischkugel besetzt. Jetzt haben wir die neue Software drauf. Jetzt soll das mit der Kugel i.O. sein. Naja mal sehen ;-). Die Tage kommt nochmal ein Mitarbeiter von AGIE.

Es gibt aber auch positive Sachen z.B. die schöne Optik.....:-D

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum