Permenorm drahterodieren

edm-dsc, Sonntag, 18. April 2010, 19:37 (vor 3261 Tagen) @ EDM-Anwender

Hallo, habe leider nur sehr wenig erfahrung mit ner Mitsubishi.

Ich würde auf jeden fall versuchen wie es ist, wenn man nur den Oberen Stromzuführkontakt verwendet.

Du wirst sicherlich auch die Zugspannung verringert haben.
Kann aber sein das es bei höhere Zugspannung besser wird, da durch das entstehende Magnetfeld der Draht in Schwingung starke Schwingungen geraten kann.
Deshalb vielleicht die Zugspannung höher als laut Technologie.

Vielleicht auch die Arbeitszeit erhöhen, da du bestimmt auch die Pausenzeit erhöht hast. Das ergibt dann eine Geringere Frequenz was die Induktion verringert.

Auch ein verringern der Leistung kann helfen da die Induktion auch abhängig von der Leistung ist.


Das ist alles was ich versuchen würde.
Das alles kann helfen. Muss aber nicht.

MfG Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum