Maschine für Nebenjob

Rolf Dietzsch @, Montag, 18. Oktober 2010, 20:17 (vor 3013 Tagen) @ Franky

Hi Franky ,
Ich habe Charmilles Robofill 200 ( 2 Stueck ) eine war meine erste Drahterodiermaschine ( gebraucht gekauft 1995 ( bauj 1989 )) mit dieser Maschine habe ich gutes Geld verdient bis zu dem Tag wo alles zum Teufel ging .( sehr wahrscheinlich nicht ).
Die Maschine hat mich in den Wahnsinn getrieben ( kann nur meine Dummheit oder Unwissenheit gewesen sein ).Habe eine Agie gekauft die mich weiter in den Wahnsinn getrieben hat . Die Bedienerfreundlichkeit von einer Agie 250 HSS SF&F ist mit einer Charmilles nicht zu vergleichen . Vor zirka 5 Jahren wurde mir eine weitere Robofill 200 angeboten die ich auch gekauft habe . Diese Maschine ( Bauj. 1992 ) stand in der der Firma seit ca. 2001 unbenutzt aber nicht Funktionstuechtig( auch Dumme Fehler ) . Gedanke war , mach aus 2 eine Maschine die laeuft , nur meine Zeit laesst es nicht zu . Sollte Interesse vorhanden sein ? wuerde ich die Maschine sehr billig abegeben ( 2te Maschine als Ersatzteile , frei aller Kosten ( ausser Transport ). Programiersoftware
( Original ) ist vorhanden .
Sonnige Gruesse aus Malta
Rolf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion