Erodieren von Siliciumcarbid keramik

Yusufff, Montag, 30. Mai 2011, 18:01 (vor 2793 Tagen)

ich erodiere Siliciumcarbid keramik ich muss scheiben heraus erodieren innere durchmesser 5.3 und die äußere ist 20 es dauert sehr lange und mein fc ist zwischen 8-9 mm in der min wenn ich über nacht laufen lasse und es ein draht bruch gibt fädelt er nicht mehr ein er versucht es aber irgendwie schaftt er es nicht meine einfädel höhe ist 5 mm wie kann ich es machen dass er dieses teil ausslest und weiter schneidet ich habe eine FA 10 mitsubishi maschine 64 bit oder gibt es andere möglichkeiten es zur programmieren ich habe jetzt ein verzinktes draht genommen ich habe weniger drahtbruch drahtdurchmesser ist 0,25

Siliciumcarbid keramik : es soll fast so hart wie diamant sein laser geht nicht und wasserdahtschneiden geht auch nicht

dankeschön im vorraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum