Erodierneuling auf Agie CUT 30

Marcel, Samstag, 25. Juni 2011, 00:29 (vor 2763 Tagen) @ Marcel

Hallo Community,

nach einer gewissen Zeit stoße ich nun mit meinem Standart-Spannmittelsatz ( ein paar Schrauben in verschiedenen längen, 4 Spannpratzen und 8 Unterlagen ) doch an meine Grenzen.

Meine frage: Habt ihr erfahrungen mit Herstellern von Universalspannmitteln? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Ich suche etwas zum spannen verschiedener Durchmesser, wo die Borung Frei ist und das Teil auf Tischniveau (untere Drahtführung) gehalten wird.
Mein Favorit wäre das System von 3R (http://www.system3r.com/3r/ger/products-services/products/wire-edm-machining.aspx ), was aber relativ teuer ist :-(

Eine Frage noch zum Erodierdraht: Wir benutzen zur zeit den Agie Brass D 25 (Messing - 0.25mm Durchmesser). Gibt es einen einen Drahthersteller der die selbe Qualität liefert wie Agie (wenn möglich günstiger wie Agie)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum