Schnittdaten zum Stempelschneiden

Nadine, Montag, 27. Juni 2011, 14:59 (vor 2827 Tagen) @ master of wire

Die Transportwege vom Draht haben wir überprüft und die Lager ggf. getauscht. Ich weiss, dass der Draht im Moment nicht der Beste ist, aber ist ja auch bald aufgebraucht. Nur trotz optimalen Konditionen, enger Düsenabstand, kontrollierte Transportwege, vernünfiges Dielektrikum, klappt das auf unserer Alpha 0iA nicht. Die ist dauernd am reißen oder geht immer in den Kurzschluss. Nach einigem Hin und Her bekomm ich unsere Alpha 1C wenigstens auf diese Werte und unsere 0C auch so in etwa aber die Alpha 0iA macht da nicht wirklich mit und nen Servicetechniker war grad erst da wegen der Maschine.
Aber vielen Dank für eure Hilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum