Stempel schneiden

Funkenheini @, Sonntag, 27. August 2006, 19:03 (vor 4526 Tagen) @ Braun

...Gibt es eine bessere Alternative als Magnete...

Servus,
ich nehme bei kleinen Teilen ein Quellpapier, ich weiß nicht genau woraus das Zeug besteht, aber ich schneide mir kleine Streifen die ich vor dem Trennen in die Schnittspur stecke. Das Papier quillt auf und fixiert das Werkstück.

Bei größeren Werkstücken(oder WS, die ein Wegschleifen der Anbindung nicht zulassen) verwende ich einen Zweikomponentenkleber und schlage das WS anschliesend raus. Naürlich mußt du auch eine Kontaktbrücke einkleben sonst hast du für die Schlichtschnitte der Anbindung keinen Kontakt mehr.
PS:funktioniert auch bei nichtmagnetischen Teilen

Hoffe ich konnte dir helfen:waving:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum