Agiesetup 3D

Thomas @, Freitag, 02. März 2012, 06:06 (vor 2673 Tagen)

Hallo

Wie ihr aus meinen letzten Beitraegen schon erahnen konntet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Drahterosion.
Wie sieht es aus mit AGIESETUP 3D?
Hat es grosse Vorteile, wenn die Maschine damit ausgeruestet ist oder ist es einfach ein Luxus der das Arbeiten ein wenig bequemer macht?

Danke fuer eure Antworten.

Thomas

Agiesetup 3D

EDM-Man, Freitag, 02. März 2012, 23:24 (vor 2672 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas,

also ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem 3D-Setup und finden es einfach super genial. Es vereinfacht mir einfach auch die Spanntechnik sehr. Oder wenn ich ein Werkstück doppelt habe, brauche ich das zweit nur annährend gleich wieder aufspanne, drücke start, und das komplette Ausrichten läuft von alleine ab.
Ich richte nur noch Werkstücke mit der Uhr aus, die eine zu kleine Oberfläche haben.

Meine Empfehlung: einfach super genial.

Agiesetup 3D

Thomas @, Freitag, 09. März 2012, 08:19 (vor 2666 Tagen) @ EDM-Man

Herzlichen Dank fuer deine Antwort.

Hab jetzt eine VP3 mit Agiesetup bestellt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum