Luftfahrtzulassung für Elektro-Erodierverfahren

Ferdy Wagner @, Donnerstag, 03. Mai 2007, 17:00 (vor 4277 Tagen)

=> Grüssich miteinander

KURZE FRAGE: Sind Spezifikationen zur Luftfahrtzulassung des Elektro- bzw. Funkenerosionsverfahren bekannt?

Warum frage ich: Weil dieses Thema in meinem Umfeld heftisch diskutiert wird und solche Unterlagen in der Diskusion weiterhelfen würden.

Mit Gruss & Dank für Antwort
Ferdy Wagner

Luftfahrtzulassung für Elektro-Erodierverfahren

miwa, Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:52 (vor 4263 Tagen) @ Ferdy Wagner

=> Grüssich miteinander

KURZE FRAGE: Sind Spezifikationen zur Luftfahrtzulassung des Elektro- bzw.
Funkenerosionsverfahren bekannt?

Warum frage ich: Weil dieses Thema in meinem Umfeld heftisch diskutiert
wird und solche Unterlagen in der Diskusion weiterhelfen würden.

Mit Gruss & Dank für Antwort
Ferdy Wagner

was meinst du damit: Spezifikationen zur Luftfahrtzulassung des Elektro- bzw. Funkenerosionsverfahren?
gruss miwa

Luftfahrtzulassung für Elektro-Erodierverfahren

WAGNER Ferdy @, Stans, Dienstag, 29. Mai 2007, 11:03 (vor 4251 Tagen) @ miwa

=> Grüssich miteinander

KURZE FRAGE: Sind Spezifikationen zur Luftfahrtzulassung des Elektro-

bzw.

Funkenerosionsverfahren bekannt?

Warum frage ich: Weil dieses Thema in meinem Umfeld heftisch diskutiert
wird und solche Unterlagen in der Diskusion weiterhelfen würden.

Mit Gruss & Dank für Antwort
Ferdy Wagner


was meinst du damit: Spezifikationen zur Luftfahrtzulassung des Elektro-
bzw. Funkenerosionsverfahren?
gruss miwa

Ich meine: Gibt es Unterlagen, die beschreiben (festlegen, spezifieren) unter welchen Bedingungen die Elektro- /Funkenerosions-Verfahren im Luftfahrzeugbau erlaubt, sprich zugelassen sind von Luftfahrbehörden. Gibt es Beispiele dazu?
Mit Gruss & Dank für Antwort
Ferdy Wagner

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum