E_Connect

ROBO440, Mittwoch, 30. April 2014, 11:14 (vor 1155 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich arbeite an einer Charmilles Robofil440 und habe eine frage zur Nutzung des e_connects.

Ich habe versucht die e_mails die die Maschine versendet direkt mit meinem Smartphone abzurufen und nicht mehr über den Konverterdienst von T_Online der eine sms daraus macht.
Seitdem funktioniert Garnichts mehr:-(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Robo440

E_Connect

Nobby ⌂ @, Holland, Sonntag, 04. Mai 2014, 23:03 (vor 1150 Tagen) @ ROBO440

Komisch.. sollte funktionieren.

Sie haben in Exchange die Emailadresse geändert in Ihr eigenen Adresse?

Können Sie bitte beschreiben was Sie genau gemacht haben?

Sind Sie sicher daß das Empfangen von Emails auf Ihr Smartphone arbeitet?

E_Connect

YROBO440, Montag, 05. Mai 2014, 14:35 (vor 1150 Tagen) @ Nobby

Hallo Nobby

Leider kann ich das nicht genauer beschreiben was ich gemacht habe.

Im groben sind früher die e_mails an T-Online gegangen bei denen wir uns mit einer Telefonnummer einem Log_In und einem Passwort angemeldet haben.
Dann habe ich versucht die e_mail direkt auf meinem Smartphone zu empfangen und danach ging nichts mehr.
Auch wenn ich alle Einstellungen zurückgesetzt habe.
Leider kann ich es nicht besser beschreiben.

Gruß ROBO440

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum