Spannsystem!

EDM-Anwender, Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:14 (vor 1191 Tagen)

Hallo ......!

Mich würde interessieren, welches Spannsystem hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
Kann jemand mir eins empfehlen?;-)

Danke im voraus
Viele Grüße

Spannsystem!

master of wire, Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:24 (vor 1190 Tagen) @ EDM-Anwender

das kommt, wie immer, darauf an was Du damit machen willst. Je nach Anwendung gibt es verschiedene Anbieter, die Vor-, aber auch Nachteile haben. Ich selbst bin von Hirschmann überzeugt. Wir haben meist Einzelteilfertigung (Werkzeug- und Vorrichtungsbau). Preiswerte Alternativen sind sicher F-Tool oder Fa. Keller

Spannsystem

EDM-Anwender, Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:22 (vor 1184 Tagen) @ EDM-Anwender

Okay, danke!

Gibt es noch andere Vorschläge?

Viele Grüße

Spannsystem

blaue liese @, Mittwoch, 01. Oktober 2014, 13:24 (vor 1051 Tagen) @ EDM-Anwender

Bin mit EROWA sehr zufrieden.
Hab den Spannrahmen drauf und kann aufs Wochenende mehrere Teile spannen.
Sonst kann ich mit Pallet Set W schnell einen Parallelschraubstock oder einen prismenhalter eingespannen und nen Schnellschuß machen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum