Peps Software gesucht

Fabian, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:06 (vor 3744 Tagen)

hallo ich suche zum programmieren meiner drahterodiermaschine eine software von PEPS(Camtek). vielleicht hat noch jemand eine software übrig.

Peps Software gesucht

ch240, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:39 (vor 3742 Tagen) @ Fabian

hei fabian

diese software ist lizensiert,
dh.
die software bekommst du auf einen usb stick.lizenz,nur für deine firma oder pc.
ohne usb stick,hast du nur eine demoversion drauf.

ch240

Peps Software gesucht

Fabian, Mittwoch, 07. Januar 2009, 08:31 (vor 3723 Tagen) @ ch240

hallo. du hast recht mit deiner aussage. ich suche eine legale version mit dongle zum kauf. vielleicht hat ja jemand eine version übrig und benötigt sie nicht mehr weil er ein anderes system einsetzt. bin für alle infos dankbar.

Peps Software gesucht

ch240, Sonntag, 07. Juni 2009, 13:29 (vor 3571 Tagen) @ Fabian

hei fabian

da hast du schlechte karten.
peps ist momentan,dass beste system,dass auf dem markt ist.
bevor du einen findest,der peps verkauft,fallen weihnachten und ostern auf einen tag.

uwe

Peps Software gesucht

Christian Mangel @, Melk, Österreich, Montag, 21. September 2009, 16:34 (vor 3465 Tagen) @ Fabian

hallo!

aufgrund von neu angeschafften drahterodiermaschinen biete ich 2 stk peps-dongle inkl. lizenzen f. agivision und fanuc steuerungen zum verkauf an.
bei interesse bitte melden.

sg
christian mangel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum