Makino

N. Franzke @, Sonntag, 29. März 2009, 19:48 (vor 3732 Tagen)

Hallo Erodierfachleute,

in meiner Firma sollen neue Senkerodiermaschinen angeschafft und mit einem System 3R Workcenter mit Cellmanagement ausgerüstet werden.

Ich habe im Moment eine Makino-Erodiermaschine zum Testen (EDAC 1), bin aber von der Programmierung und auch von der Leistung nicht begeistert (Erodier- und Positionierleistung).
Makino ist im Fräsen sicherlich absolute Spitze, aber beim Erodieren?

Hat jemand bereits Erfahrungen im täglichen Einsatz oder sogar in der Einbindung dieser Maschinen in ein Automationssystem?

Ich würde mich sehr über ein konstruktives Feedback freuen.

Gruss
franzl

Makino

Alter Hase, Osnabrück, Dienstag, 07. April 2009, 14:25 (vor 3723 Tagen) @ N. Franzke

Was is en det Makino, is denn dat ne Erosionsmschine ode nur en Spielzeug?
Makino tönt so ähnlich wie Lego.
Kooft Euch was rechtes Ne Mitsubishi oder ne Agie-Charmilles Maschine. abee nit son Gschwür wie ne Makino

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum