Anwählen der Maschine über Schnittstelle

neuling, Mittwoch, 12. Oktober 2005, 09:12 (vor 4910 Tagen)

hallo zusammen.... ich hab da ein problem - ich habe eine "Robofil 510" per COM mit einem PC verbunden. mir fehlt aber ein programm, damit ich programme auf die maschine laden kann.... kann mir da jemand weiter helfen?

vielen dank im vorraus...

Anwählen der Maschine über Schnittstelle

gast, Samstag, 15. Oktober 2005, 16:57 (vor 4907 Tagen) @ neuling

also wir arbeiten mit "masterprog", ist ansich nicht schlecht.

allerdings auf Mitsubishi Maschinen, wird es aber bestimmt auch für andere Hersteller geben

Anwählen der Maschine über Schnittstelle

peter ⌂ @, 6340 Baar, Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:11 (vor 4904 Tagen) @ neuling

Hallo

Von diesen 2 Firmen gibt es jeweils eine gratis 30 Testversion ihrer DNC-Software

"WinProDNC" >> link: http://download.datho.de/#DNC

"CIMCO DNC-MAX 5" >> link: http://www.cimco-software.com/products/download_reg.php3?id=244&prodname=CIMCO_Software_Version_5

Gruss Peter

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum