job erosion

h.s @, Dienstag, 07. März 2006, 23:16 (vor 4851 Tagen)

hallo

habe heute dieses EDM forum endeckt... muss sagen nett gemacht.. ;)

habe ne frage ob ihr Firmen kennt die hauptsächlich auf der funkenerosion tätig sind? die noch leute suchen

bin 22 jahre alt

habe ne polymechaniker lehre absolviert (nach dem 2 lehrjahr nur noch auf der erosion gearbeitet somit auch auf dem gebiet abgeschlossen)
bin weiterhin festangestellt würde aber gerne neue herausforderungen haben.

habe auf den folgenden maschine von charmilles gearbeitet

senkerosion:

roboform 200
roboform 400
roboform 31

selbständiges flexibles arbeiten von programieren (RBF/CMD) bis elektroden aufnehmen auf 3D/2D plätzen u.s.w

Drahterosion:

robofil 200
robofil 2000

momentan auf der 4020si tätig, bisher meine lieblingsmaschine, is zwar ein bischen langsam.. aber dafür hochpräzis..
Robofil 4020si (0.07-0.25 drähte)
nebenbei arbeite ich mich auf die 440cc ein... kan mich aber mit der nicht anfreunden.

seit neuem das programmiersystem "PEPS"

umgebung AG,ZH

mit freundlichen grüssen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum