Charmilles 2020 Robofil

dado4710 @, Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:30 (vor 3169 Tagen)

Hallo Jungs

Hab folgendes Problem auf einer 2020 und zwar kommt immer der Fehler "Ausführung nicht Aktiv" Bin kein Neuling aber ich und der Charmilles Monteur sind am Anschlag. Sämtliche Karten sind ausgetauscht, ohne Erfolg.:-(

Bin für alle Ideen dankbar.....

Charmilles 2020 Robofil

edm-dsc, Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:24 (vor 3168 Tagen) @ dado4710

Hallo und sorry,

bei E070 und dem was Ihr bisher gemacht habt kann ich das selbst nur herausfinden wenn ich vor dem ding stehe ...

was hast den für ein BJ?

Lg Michael

Charmilles 2020 Robofil

dado4710 @, Freitag, 21. Mai 2010, 19:28 (vor 3167 Tagen) @ edm-dsc

Hallo zusammen

Also mehr durch Zufall sind wir dem Fehler auf die Schliche gekommen.
Ganz unten links im Steuerschrank haben wir vergessen einen Schütz zu kontrollieren und promt hatte er nur auf zwei von drei Leitungen Durchgang.....
Schande über uns Unwissende........
Danke trotzdem

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum