ingersoll, wohlframkabide mit graphitelektrode

nico, Dienstag, 05. Oktober 2010, 07:10 (vor 3187 Tagen)

hi,

und die nächste frage!
Wir müssen mit unserer ops ingersoll gantry 800 wohlframekabide erodieren.
vor ein paar monaten war jemand da und hat uns den fuzzy eingestellt (optimiert) für graphit. aber die zahlenkombienation im m-pack für den fuzzy verstellt sich immer wieder. nun wissen wir die kombie niicht mehr. kann uns jemand helfen oder hat jemand eine andere lösung?
wäre dankbar für eure hilfe!

Gruss
Nico!

ingersoll, wohlframkabide mit graphitelektrode

Lothar Schmalzried @, Mittwoch, 06. Oktober 2010, 11:17 (vor 3185 Tagen) @ nico

Hallo Nico,

bitte teile mir deine Firmenanschrift und den Maschinentyp ( 32 oder 64 bit, Eagle) per Mail ( lothar.schmalzried(at)gustavblome.de)mit, dann kann ich Dir helfen. Vermutlich bin ich derjenige, der Dir den Code geändert hatte.

Gruss Lothar

ingersoll, wohlframkabide mit graphitelektrode

nico, Donnerstag, 07. Oktober 2010, 10:44 (vor 3185 Tagen) @ Lothar Schmalzried

Hallo Herr Schmalzried

Ich habe ihnen eine e-mail geschickt!

ingersoll, wohlframkabide mit graphitelektrode

Lothar Schmalzried @, Donnerstag, 07. Oktober 2010, 12:23 (vor 3184 Tagen) @ nico

Hallo Nico,

habe bis jetzt leider keine E-mail erhalten. Bitte senden Sie mir diese nochmals zu.
mfg
Lothar

ingersoll, wohlframkabide mit graphitelektrode

nico, Donnerstag, 07. Oktober 2010, 12:48 (vor 3184 Tagen) @ Lothar Schmalzried

so aber jetzt:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum