FA20 S Advanc und JBN Erodierdraht

xs400, Mittwoch, 10. November 2010, 19:06 (vor 2991 Tagen)

Hatt jemand Erfahrung mit JBO und OBN Draht an der FA 20 S

Ich benutze den JBN Draht seut 2 Jahren und habe jetz Probleme das mir die Tänzerrolle rauf und runter springt und ich kein Zentrumm aufnehmen kann.
Der OBN Draht läuft keine 2 Stunden dann ist unten ,hinter dem Stromzuführer
alles voll vom Drahtabrieb sieht aus wie WOLLE. was kann ich dagegen tun.

Ist der MEGACUT plus von BEDRA eine alternative.

FA20 S Advanc und JBN Erodierdraht

o.kei maschinen plus @, Mittwoch, 17. November 2010, 12:44 (vor 2985 Tagen) @ xs400

Hatt jemand Erfahrung mit JBO und OBN Draht an der FA 20 S

Ich benutze den JBN Draht seut 2 Jahren und habe jetz Probleme das mir die Tänzerrolle rauf und runter springt und ich kein Zentrumm aufnehmen kann.
Der OBN Draht läuft keine 2 Stunden dann ist unten ,hinter dem Stromzuführer
alles voll vom Drahtabrieb sieht aus wie WOLLE. was kann ich dagegen tun.

Ist der MEGACUT plus von BEDRA eine alternative.

Wenn solche massives Problem vorliegt, dann sollte KOntakt mit der hotline von Mitsubsihi aufgenommen werden. 01801486 600 oder 01801486 700.
JBN und OBN laufen normalerweise sehr gut auf der FA20S Advance.

Wenn Du erfahrung mit der FA Maschine hast, hast Du sicher schon die technischen Möglichkeiten durch (Drehen der Stromzuführer, evtl. Tausch der verschlissenen Drahtführung etc.)

Gruß und viel Erfolg

o.kei maschinen plus, Münster

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum