programieren mit Visi Peps Wire

ronny, Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:16 (vor 2974 Tagen)

Wer hat Erfahrung mit Visi Peps wire im Vergleich zu Peps V5

programieren mit Visi Peps Wire

karl, Sonntag, 30. Januar 2011, 09:36 (vor 2971 Tagen) @ ronny

habe noch keine Erfahrung mit Visi, habe aber gehört das es wohl
Probleme mit Visi Peps Wire geben soll, und es soll schon bei der
Auslieferung des Programms scheitern, Ob das mit der angeblichen großen
Nachfrage ( da kostenloser Austausch von Peps V5 auf Visi )zu tun hat,
kann ich nicht sagen.

karl

programieren mit Visi Peps Wire

Nadine, Dienstag, 23. August 2011, 11:38 (vor 2766 Tagen) @ karl

Hi.
Wir arbeiten mit Visi wire und warten noch darauf, dass das Peps wire endlich vernünfigt läuft. Bisher fehlen uns noch einige Funktioneund so lange arbeiten wir damit nicht. Das Peps kenn ich aber leider gar nicht. Womit arbeitet ihr denn?

Schönen Tag noch

programieren mit Visi Peps Wire

Mitsu-man, Mittwoch, 09. November 2011, 21:16 (vor 2687 Tagen) @ Nadine

Hallo,

wir programmieren im moment noch mit Peps v6.xx und steigen jetzt um auf Visi Wire v19.

programieren mit Visi Peps Wire

Emil, Mittwoch, 23. November 2011, 14:51 (vor 2674 Tagen) @ Mitsu-man

wir arbeiten jetzt mit VISI PEPS-Wire, läuft ganz gut mit Agie Vision.
Programmieren damit geht echt super einfach, die Oberfläche ist gut aufgebaut.

programieren mit Visi Peps Wire

Nadine, Mittwoch, 23. November 2011, 16:21 (vor 2673 Tagen) @ Emil

Das problem welches wir mit Peps Wire haben ist, dass wir kein manuelles sortieren mehr haben. Auch das programmieren von offenen Konturen ist zur Zeit noch sehr mühselig. Deswegen nutzen wir momentan noch Visi Wire.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum