Bohrerodieren von Titan

Peunte, Freitag, 26. August 2011, 13:59 (vor 2860 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit der funkenerosiven Bohrbearbeitung von Titanwerkstoffen hat.

Vor allem interessiere ich mich für die Probleme, die insbesondere bei der Titanbearbeitung auftreten und die bis dato einer Erörterung der Ursachen und einer Verbesserung bedürfen.

Für Informationen und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß,
Peunte

Bohrerodieren von Titan

WOtec ⌂ @, Donnerstag, 22. September 2011, 15:24 (vor 2833 Tagen) @ Peunte

Hallo, Peunte

warum fräst ihr denn das Titan nicht?
Geht ganz hervorragend!
Wie -> mit unserem Düsensystem -> Mediumverteiler !
Interesse ?
Seht mal unter: www.wotec-gbr.de
Lieferprogramm > Mediumverteiler > Testbearbeitung in Titan

mfG
WOtec Werkzeugtechnik

Bohrerodieren von Titan

mm63, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 08:49 (vor 2764 Tagen) @ Peunte

Wir haben uns der Thematik Bohrerosion von Titanwerkstoffen angenommen.

Bei Fragen einfach melden:

markus.munz@hs-karlsruhe.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum