0.36mm Draht FA40V

Mitsu-man, Mittwoch, 09. November 2011, 21:23 (vor 2691 Tagen)

Hallo,

wir haben heute einmal eine Testrolle 0.36mm Gammaphasendraht getestet. Aber die ganze
Sache läuft eher bescheiden. Und da wollte ich fragen ob vielleicht jemand erfahrung oder tipps mit 0,36er draht auf der Mitsubishi FA Serie hat.

Vielen Dank im vorraus

MfG
Niko Schreiner

0.36mm Draht FA40V

okei ⌂ @, Münster, Donnerstag, 10. November 2011, 10:04 (vor 2691 Tagen) @ Mitsu-man

allo Mitsu-man,

wahrscheinlich wird für deine Anwendung der V-Draht der Richtige sein.
Gibt es bei Mitsubishi auch in 0,36 mm auf P10 und P15 Spulen.
Näheres Infos gerne per Email oder Telefon.

Gruß von
okei

0.36mm Draht FA40V

Mitsu-man, Donnerstag, 10. November 2011, 16:40 (vor 2691 Tagen) @ okei

Hallo okei,

habe mich heute nochmal informiert und das ist "V-Draht" auf einer P15 Rolle.
Das problem was ich habe ist das es kein Powermaster Epack für diesen drahtdurchmesser
gibt. Da hat Mitsubishi bei durchmesser 0,3mm aufgehört mit der entwicklung.
Daher muss ich mit den roughcut epacks arbeiten. Und bei abgesetzter höhe kann man die ganze sache vergessen. Vielleicht hast du ja tipps wo ich am epack schrauben muss um die sache zum laufen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Mitsu-man

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum